Wie soll eine Berggaststätte aussehen?

Diese Frage wurde u.a. in der gestrigen Planungsrunde zur Neubauplanung einer zukünftigen Berggaststätte auf unserem schönen Hausberg besprochen. Mit der Arbeitsgruppe Sackpfeife, bestehend aus Vertretern der Fraktionen der Biedenkopfer Stadtverordnetenversammlung und der Verwaltung, ging es zu diversen Ortsbesichtigungen von Berggaststätten in unserer Region. Ziel dieser Ortsbesichtigungen sollte es sein, Anregungen und Ideen für die Neuplanung auf der Sackpfeife zu erhalten und diese in den zukünftigen Neuplanungsprozess mit einfließen zu lassen.

Von Seiten der ZfB waren Markus Plitt, Christoph Cerny und Dominik Weimann dabei. Unser Ziel dabei ist, dass wir zeitnah in die Umsetzung der Planung gehen und bereits zur Stadtverordnetenversammlung im Juni einen gemeinsamen Antrag mit allen Fraktionen zur Neuplanung der Berggaststätte stellen können.

Foto: ZfB

Veröffentlicht in Sackpfeife.